© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
KV “ROT-WEISS” Bilsdorf e.V.
News
Besuchen Sie uns auf Facebook.
Weitere Informationen erhaltet ihr auch per eMail an info@rot-weiss-bilsdorf.de
Liebe Mitglieder und Freunde de K.V. “ROT-WEISS” Bilsdorf e.V., aufgrund der aktuellen Situation, in der wir uns alle befinden, können wir zu diesem Zeitpunkt leider keine Termine unserer Veranstaltungen der Session 2020/21 bekannt geben. Hier folgen in den nächsten Tagen und Wochen Gespräche und Beratungen ob und wie unsere Veranstaltungen unter den aktuellen Auflagen und Hygiene- und Abstandsregeln umsetzbar und durchführbar sind. Als Karnevalsverein sind wir uns der Verantwortung unseren Mitmenschen gegenüber bewusst und wollen diese Verantwortung in unserem Verein auch übernehmen. Wir wollen weder unsere Besucher, noch die eigenen Akteure und Mitglieder einem Risiko aussetzen oder sie gefährden. Über die weiteren Entscheidungen informieren wir euch natürlich rechtzeitig. Wir hoffen auf Euer Verständnis und verbleiben mit einem 3-fachen Alleh-Hopp. Wir suchen Dich Du hast in den Faasendumzügen die Tanzgruppen und Mariechen gesehen? Du wärst auch gern mittendrin dabei und hast Lust zu tanzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein verrückter Haufen, der viel Spaß beim gemeinsamen Training und bei Auftritten hat. Die Garden des KV "ROT-WEISS" Bilsdorf freuen sich über neugierige und tanzbegeisterte Jungs und Mädels. Habt keine Scheu, denn Vorkenntnisse sind nicht nötig. Ihr werdet sehen was aus euch rausgekitzelt werden kann. Tanzen lernt ihr bei uns gewiss mit viel Spaß und Freud. Schaut doch einfach in der Steinberghalle Bilsdorf vorbei und werdet Teil unserer Gruppen. Wir freuen uns auf euch.
nach oben